
Stefano Boumya wurde 1993 im windumspielten Bellinzona geboren. Als Anthropologe und Historiker teilt er sein Berufsleben zwischen wissenschaftlicher Forschung und der Arbeit in einer sozialen Institution im Tessin. Er ist leidenschaftlicher Fotograf und Berggänger, lässt sich aber seit 2018 vom PeP-Team auch dazu überreden, das Meer zu schätzen.

Matteo Buffi, Jahrgang 1991, stammt aus der Region Locarno und lebt in Neuchâtel. Er ist Mikrobiologe und Experte für Bodenökologie. Seit er PeP entdeckt hat, kann er nicht mehr ohne diese Gruppe leben. Er liebt Wälder, Pilze sammeln und Eishockey.

Anna Decurtins, geboren 1988, ist Sozialpädagogin mit Spezialisierung im Bereich Emotionalität, Affektivität und Sexualität bei Menschen mit Beeinträchtigung. In ihrer Freiwilligenarbeit wie auch in ihrem Beruf legt sie grossen Wert auf Mitbestimmung und das ganzheitliche Wohlbefinden der Person. Ganz in der besten PeP-Tradition liebt sie Apéros und gesellige Momente.

Giada Junghi, Jahrgang 1997, ist Sozialpädagogin mit Ausbildung in Anthropologie. Sie lebt in Lausanne. Sie kocht gerne, kümmert sich um ihre Pflanzen und praktiziert Yoga. 2023 schliesst sie sich PeP an, um ihre Leidenschaft für die Freiwilligenarbeit in ein inklusives und langfristiges Abenteuer zu verwandeln.

Jessica Lepek wurde 1994 geboren und ist Fachfrau Betreuung im Sozialbereich. Dank der PeP-Gruppe erkennt sie 2019, dass sie nach mehreren Jahren in der Bankenwelt eine Ausbildung im Sozialbereich machen möchte. Sie liebt Spaziergänge im Wald und Tiere, insbesondere ihre Katzen Nina und Valkiria.

Elia Minorini, Jahrgang 1995, ist Fachmann Betreuung Kind in Lausanne. Er beginnt seine Erfahrung mit PeP im Jahr 2024, motiviert, seinen beruflichen Hintergrund in die Gruppe einzubringen. Leidenschaftlich interessiert an Musik, der Unterwasserwelt und den Bergen, teilt Elia seine Begeisterung gerne mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Aurora Ruggeri wurde 1994 geboren und ist Geographin. Sie schreibt derzeit eine Doktorarbeit in Geographie an der Universität Neuchâtel über Zusammenhänge zwischen psychischer Gesundheit und städtischen Grünräumen. Sie ist begeistert von Kräutern, Pflanzen und Yoga. Ihre grosse Liebe zur PeP-Gruppe beginnt im Jahr 2016.

Kim Schori, vom legendären Jahrgang 1989, ist Trade-Finance-Bankberater. Sein Motto: «Anything is possible». Das Leben ist viel zu kurz, um es nicht mit der PeP-Gruppe und ihren Abenteuern zu teilen.